Welche Krankheiten lassen sich erschnüffeln?
Ich habe vor einer Weile von einer Frau gelesen, die tatsächlich Bauchspeicheldrüsenkrebs erschnüffeln konnte. Nun soll es auch die Möglichkeit geben, Blasenkrebs zu erschnüffeln und so eben die Diagnose zu erleichtern. Wie ausgereift die Methode ist, kann ich jedoch nicht sagen. Sicherlich gibt es noch andere Krankheiten und gesundheitliche Probleme, die man erschnüffeln kann, wie beispielsweise Probleme im Mundbereich. Welche Krankheiten lassen sich eurer Ansicht nach noch zuverlässig erschnüffeln? Kennt ihr Beispiele?
Das kann schon sein, dass man gewisse Krankheiten riechen kann. Das war bei mir der Fall als ich Pfeiffersches Drüsenfieber hatte. Meine Mutter meinte, dass ich süßlich aus dem Mund rieche. Diabetes kann man so auch bemerken. Daraufhin habe ich dann diesen weißen Belag in meinem Mund bemerkt. 
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26625mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39682mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1315mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 591mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2679mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel