Beyoncé's Schwangerschaft ein Fake?

vom 13.10.2011, 17:45 Uhr

Die Gerüchte kursieren ja schon des längeren in den Zeitschriften und im Fernsehen. Beyoncé Knowles hatte ja bei den MTV Video Music Awards 2011, bereits verkündet, dass sie und ihr Mann, Jay-Z, ein Baby bekommen. Sie erschien schon zu diesem Zeitpunkt mit einem kleinen Bäuchlein, was schon darauf schließen ließ, dass sie wirklich schwanger ist. Und da denkt man ja nicht, dass dies ein Fake sein könnte. Vor allem, hätte sie doch auch gar keinen Grund dafür, dass sie es nur vortäuscht, oder?

Nun habe ich gestern einen weiteren Bericht im Fernsehen gesehen, der nun wirklich darauf schließen lässt, dass sie nicht schwanger ist. Beyoncé wurde zu einem Interview eingeladen und musste dann in der Sendung zu ihrem Platz, wo sich sich hinsetzen musste. Doch dann sah man, wie ich finde, dass der kugelrunde Babybauch nicht echt sein kann. Wenn man sich diese Bilder anschaut, sieht man auf dem dritten Bild, dass sich ihr Bauch nach innen neigt. Es sieht aus, als hätte sie einfach nur ein Kissen unter ihrem Kleid versteckt. So verhält sich kein normaler Babybauch!

Als ich mir dann das siebte Foto angeschaut habe, sah ich einen sehr erschrockenen Blick im Gesicht von Beyoncé. Als ob sie denken würde, dass sie nun aufgeflogen sei und es jeder sehen konnte, dass es sich doch nur um einen Fake handelt. Also diese Bilder sprechen nun wirklich für sich und ich glaube jetzt fest daran, dass sie nicht schwanger ist.

Aber was bewegt sie dazu, dass sie eine Schwangerschaft vortäuscht? Erwartet sie dadurch, dass sie mehr Aufmerksamkeit erreicht? Was hat sie davon? Vor allem, muss sie doch wissen, dass es früher oder später aufgeflogen wäre, dass es nur ein Fake ist. Sie ist zwar momentan im Gespräch, aber da wird sie doch eher zur Lachnummer, oder? Wie seht ihr das?

Benutzeravatar

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich habe die Bilder auch schon gesehen, und ich muss sagen der Bauch sah für eine Schwangere ziemlich unnatürlich elastisch aus. Aber wie das so ist können Dinge bei solchen Schnappschüssen immer ein bisschen anders aussehen als wie sie in der Realität eigentlich wirken. Was sollte Beyonce auch für eine Motivation haben um eine Schwangerschaft vorzutäuschen? Ich meine sie ist groß im Geschäft und braucht sich normalerweise derartige PR Aktionen nicht zumuten um Aufmerksamkeit von den Medien zu erlangen. Meiner Meinung nach ist ihre Schwangerschaft also echt.

» nille » Beiträge: 67 » Talkpoints: 21,76 »


Also ich finde dieses ganze Gerede um eine vorgetäuschte Schwangerschaft echt ein bisschen lächerlich, muss ich sagen. Ich habe davon im Internet gelesen und fand die ganze Sache schon äußerst merkwürdig, muss ich zugeben. Als ich mir dann die "belastenden" Bilder im Fernsehen angeschaut habe, habe ich diesen ganzen Aufstand überhaupt nicht nachvollziehen können. Für mich sah es nicht so aus, als würde der Babybauch nach innen klappen, sondern eher nach einem unglücklichen Faltenwurf des Kleides. Dass sie so erschrocken geschaut hat,kann man natürlich auslegen, wie man möchte. Für mich sah es eher so aus, als wäre ihr das Kleid doch ein bisschen zu kurz für den Anlass und sie eher Angst hatte, man könnte sie in einer unvorteilhaften Pose gesehen haben. An meinen Ausführungen sieht man ja schon, dass man in diese Bilder jede Menge herein spekulieren kann - und die Presse braucht ja immer etwas, über was sie schreiben kann.

Also ich verstehe diesen ganzen Rummel um ihre Schwangerschaft überhaupt nicht. Ich stelle mir das für sie auch echt schrecklich vor. Wenn ich eine Baby erwarten würde und die Presse dann auf einmal darüber spekuliert, ob ich mir einen Fake-Bauch umgeschnallt habe, dann würde mich das schon ganz schön aufregen und mich würde das auch echt traurig machen. Warum können sie diese Frau nicht einfach mal in Ruhe lassen? Bei anderen Promis wird doch auch nicht darüber spekuliert, ob die Frau jetzt wirklich schwanger ist oder nur so tut als ob. Ich verstehe auch nicht, warum gerade Beyonce eine Schwangerschaft nur vortäuschen sollte. Was würde ihr dieser Fake denn bitte bringen?! sie hat nun wohl genug Aufmerksamkeit in den Medien und hat etwas nun echt nicht nötig. Ich finde das alles echt total bekloppt, muss ich sagen. Die Medien wissen auch bald nicht mehr, was sie noch schreiben sollen. Also ich finde solche Meldungen über eine Fake-Schwangerschaft gehen echt ein wenig zu weit.

Ich denke, dass Beyonce ein Kind erwartet und ich freue mich für sie mit. Kalt lassen sie diese ganzen Berichte bestimmt nicht und ich finde das echt mies. Es sind doch auch schon Bilder aufgetaucht, auf denen sie bauchfrei am Strand entlang läuft. Da sieht man ganz deutlich, dass sie schwanger ist - daher verstehe ich diese ganze Gerede gar nicht. Dass sie eine Leihmutter engagiert haben soll, um sich die Figur nicht zu ruinieren, ist auch so lächerlich. Mal ganz ehrlich: Ich finde, dass Beyonce eine wunderschöne Frau ist, aber die allerschlankste ist sie auch nicht. Außerdem müssten dann tausend andere Promis auch eine Leihmutter engagieren, da der Körper eben auch ihr Kapital ist. Die meisten Promi-Mamis haben nach 2 Monaten wieder ihre Ausgangsfigur (oder sind noch dünner als vorher!). Dieses Argument ist also total lächerlich und ich gebe auf diese ganzen Meldungen gar nichts!

Benutzeravatar

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Für einen Marketinggang wäre das aber ein bisschen heftig, wie will man sich da herausreden wenn er auffliegt? Vor allem aber, irgendwann wird ja auch ein Kind zum Vorzeigen oder die Geburt erwartet und dass kann nun einmal nicht erklärt werden wenn nichts da ist. Natürlich gibt es Fehlgeburten, aber bei solchen Promis kann das eigentlich nicht vorgetäuscht werden weil die Reporter alle lauern und zu viele Leute mit eingeweiht werden müssten. Ich vermute auch einmal dass so eine Story sich verheerend auf die Publicity auswirken wird. Wie steht man denn da wenn plötzlich bekannt wird das man die Schwangerschaft und eine Fehlgeburt nur vorgetäuscht hat, inklusive der vielen falschen Tränen und der unzähligen Beileidsbekundungen der Fans.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich gebe schon zu, dass der Faltenwurf ihres Kleides ein wenig sehr seltsam aussah, aber das kann auch genauso gut wegen dem Kleid und seinem Stoff gewesen sein. Für mich ist das noch lange kein Beweis, dass die Schwangerschaft tatsächlich vorgetäuscht wäre. Da man das Gegenteil nicht eindeutig beweisen kann, glaube ich eher, dass sie tatsächlich schwanger war und freue mich, dass sie ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich könnte mir vorstellen, dass da einfach der Neid zu hören ist. Ich meine, Beyonce sieht immer perfekt gestylt aus und ich denke, dass viele Neider sich daran stören, dass sie nach der Geburt so eine tolle Figur hat und man ihr nicht wirklich ansieht, dass sie mal schwanger gewesen ist. Das provoziert natürlich und verursacht Frust bei den Leuten, bei denen sich nach der Geburt keine top Figur eingestellt hat. Dass so ein Aussehen auch harte Arbeit ist, sehen die wenigsten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^