Was macht den Hype von Nacktfotos Prominenter aus?

vom 18.09.2018, 11:31 Uhr

Momentan ist wohl das halbe Netz in heller Aufregung, wegen ein paar veröffentlichter Nacktbilder von Lilly Becker. Habt ihr eine Erklärung dafür, warum prominente Leute oftmals so einen Drang verspüren, sich nackt im Internet zu präsentieren? Oder anders herum gefragt, was macht denn den Hype und die Gier nach Nacktfotos von Prominenten aus? Wie spannend findet ihr denn Nacktfotos von Prominenten?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da ich davon noch nichts gehört oder gelesen habe, habe ich mal danach gegooglet und wenn ich das richtig sehe, dann sind das Paparazzo-Fotos von einem Urlaub am Strand. Da sind wahrscheinlich tausend Frauen die oben Ohne gehen und Lilly Becker wurde rausgepickt, weil sie ein wenig bekannt ist. Was ist denn dabei?

Weiterhin habe ich gelesen, dass sie auch im Playboy war. Da werden halt Frauen genommen, die einigermaßen bekannt sind, sonst kaufen sabbernde Männer ja keinen Playboy mehr, wenn es nicht einigermaßen bekannte Frauen sind, die eben auch noch eine gute Figur haben. Das ist ein Geschäft für diese Frauen und nichts weiter.

Ich denke, dass jeder das machen sollte, was ihm gefällt und wenn diejenigen sich auch noch wohlfühlen dabei ist es doch ok. Frau Becker hat doch eine gute Figur. Warum sollte sie diese nicht zeigen und wenn es Menschen gibt, die darüber diskutieren, hat sie ja ihr Ziel erreicht und ist noch bekannter geworden.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich finde das total übertrieben. Nackt sehen wir doch sowieso mehr oder weniger alle gleich aus. Alle Frauen sind sowieso ähnlich ausgestattet wie ich. Die Männer werden untereinander auch nichts haben, was irgendwie ungewöhnlich wäre. Nur weil jemand prominent ist, wird so ein riesiges Theater veranstaltet. Ich finde das wenig nachvollziehbar.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^