Welche Funktionen hat die Twitter App

vom 30.10.2010, 18:43 Uhr

Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe mir für mein iphone die Twitterapp runtergeladen und mal munter losgetwittert - da ich Twitter mit meinem Facebook- account verbunden habe werden die Twitternachrichten automatisch in meinem Account angezeigt - aber nicht als Statusmeldung sondern als separate Meldung über Twitter.

Kann man das auch so einstellen, das automatisch der Facebookstatus aktualisiert wird? Ich frage mich nämlich für was ich sonst die Twitterapp ansonsten außer dem reinen Versenden von Tweets noch verwenden kann. Habt ihr Ideen? Wie setzt ihr sie sonst noch ein? Versendet ihr auch Daten an Kollegen also nutzt sie beruflich?

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir erschließt sich nicht, warum man Twitter im Umgang mit Kollegen nutzen sollte. In meinem Berufsleben spielt Twitter so gar keine Rolle, weder als App noch auf anderen Wegen. Dementsprechend habe ich auch keine Verwendung dafür. Ansonsten werden ja alle Apps früher oder später geupdatet, sodass deine Probleme mit der App sich inzwischen in Luft aufgelöst haben sollten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^