Wie findet ihr das neue Album von Rosenstolz?

vom 29.09.2011, 08:16 Uhr

Letzte Woche war es endlich soweit, nach zweieinhalb Jahren kam endlich das neue Album von Rosenstolz auf den Markt. Da ich noch Gutscheine von Musicload hatte, habe ich mir das Album dort runter geladen. Konnte es eh schon kaum abwarten, endlich das Album zu haben. Endlich runtergeladen, habe ich Rechner gleich an die Boxen angeschlossen und los ging der Spaß. Das erste Lied gleich übersprungen, den das kannte ich ja schließlich schon, ich wollte die neuen hören. Beim zweiten Lied kam erst einmal die Ernüchterung, irgendwie hatte ich mir doch mehr versprochen.

Das dritte Lied und auch der Rest hat sich super angehört. Mittlerweile ist das zweite Lied, was ich am Anfang gar nicht leiden mochte, eines meiner Lieblingslieder vom neuen Album, neben Marilyn und Beautiful. Das Album läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag rauf und runter. Ich kann glaube schon alle Lieder auswendig mitsingen :D. Wer von Euch hat das neue Album auch und ist genauso begeistert? Hat sich sogar einer das große Deluxe Album gekauft, ich mein das mit der Leinwand? Gefallen Euch alle Lieder auf dem Album oder gibt es auch eines wo ihr sagt, das hätten sie sich sparen können?

» tearsdontlie1979 » Beiträge: 424 » Talkpoints: -0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wo Rosenstolz vor mehr als 20 Jahren mal raus kam, da haben mir die auch einigermaßen gut gefallen und ich war mal auf deren weiteren Werdegang gespannt. Aber so viel kam da meines Erachtens gar nicht mehr und ein De Luxe Album von Rosenstolz sagt mir auch nichts. Aber alle Lieder von Rosenstolz haben mir ja sowieso nicht gefallen und ein grandioses Comeback von Rosenstolz ist wohl auch kaum zu erwarten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Rosenstolz macht keine Musik, die ich besonders toll finde. Ich finde abgesehen vom Instrumental weder den Text noch die Gesangsstimme wirklich ansprechend. Dementsprechend habe ich keine großen Erwartungen an neue Alben dieser Gruppe und wurde in dieser Hinsicht auch noch nicht enttäuscht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^