Suche Programm zum Erstellen von Evaluationsbögen

vom 12.05.2010, 23:34 Uhr

Ich möchte für meine Abschlussarbeit eine Evaluation durchführen und denke dabei an eine Software, wo ich die Fragen eintrage und diese dann per E-Mail an Freunde und Bekannte und an der Hochschule versenden kann.

Welche Programme könnt ihr empfehlen? Gibt es Internetseiten wo man Evaluationen auch reinstellen kann und Mitglieder beantworten diese freiwillig?

» allymania2002 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,15 »



Ich kenne das eher so, dass man Evaluationsbögen mit Hilfe von Word oder dergleichen erstellt, diese dann austeilt und hinterher mit einem Scansystem auswertet. So habe ich zumindest damals zu Studienzeiten es kennengelernt und auch damit gearbeitet, wenn ich dazu aufgefordert worden bin. Sich aber nur für eine Abschlussarbeit ein solches teures Scansystem zu kaufen ist auch wieder kontraproduktiv und lohnt sich nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^