Barack Obama soll erschossen worden sein

vom 23.08.2011, 09:47 Uhr

Heute weiß man ja mit Sicherheit, dass dies eine Ente war. Barack Obama erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit und war 2011 als dieser Bericht geschrieben wurde, auch noch im Amt und hat noch viel bewegt. Hier sieht man wieder, wie es möglich ist, mit der modernen Kommunikation die Leute so schnell und so sicher wie möglich irre zu führen, indem man Falschaussagen und falsche Schlagzeilen verbreitet.

Ich würde dir oder jedem, der sich nicht sicher ist, immer anraten zu kontrollieren, ob es noch mehrere Berichte desselben Betreffs aus verschiedenen Quellen im Internet gibt. Solange es nur eine einzige Quelle gibt, ist es mit ziemlicher Sicherheit immer eine Ente.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^