Erfahrungen mit Foursquare?

vom 14.11.2010, 15:21 Uhr

Ich habe noch nicht viel Erfahrungen mit Apps auf dem Iphone und nutze auch noch nicht viele. Deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach interessanten Apps, die einen Mehrwert haben. Nun habe ich mir Foursquare aus Neugier mal auf mein Iphone geladen - mich allerdings erstmal nur registriert.

Bisher weiß ich nur, dass die App dazu dient zu zeigen wo man sich gerade aufhält - aber man kann damit sicher noch viel mehr machen. Der Dienst ist bisher nur auf Englisch, soll aber bald auch auf Deutsch angeboten werden. Kennt sich jemand besser mit Foursquare aus und nutzt die App schon richtig intensiv?

» cupertinorino » Beiträge: 119 » Talkpoints: 35,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kenne die Foursquare App nicht selber, aber wenn ich mich über App Neuerscheinungen erkundigen möchte, dann schaue ich mir immer deren Bewertungen im Internet oder gleich im App-Store an. Und was jetzt ganz speziell Foursquare anbelangt, da kann man sich ja an diesen Bewertungen ganz gut orientieren und diese fallen ja überwiegend positiv aus. Und da die App ja sowieso kostenlos ist, da kann man sie ja immer wieder löschen, wenn sie einem jetzt doch nicht so gefallen sollte.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^