Magischer Leuchtpinsel von Crayola, Erfahrungen

vom 21.11.2010, 18:53 Uhr

Nachdem ich mit Hilfe einer Schreiberin aus diesem Forum endlich herausgefunden habe wie das Spielzeug heißt das ich gesucht habe, habe ich jetzt noch immer Probleme damit es zu verstehen. Ich habe dieses Spielzeug in der Werbung gesehen und dachte eigentlich das es irgendwie elektronisch geht, aber anscheinend schreibt man hier mit einem unsichtbaren Gel.

Es handelt sich um den Magischen Leuchtpinsel von Crayola. Man hat hier verschiedene Farbtöpfchen in denen ein Gel ist und wenn man jetzt mit dem Pinsel in ein Farbtöpfchen reingeht leuchtet der Pinsel in der Farbe auf die man gewählt hat. Das Gel ist aber Farblos. Wenn man jetzt mit dem Pinsel über das Spezialpapier geht wird die Farbe sichtbar. Kennt dieses Spielzeug irgendwer und kann mir sagen wie das funktioniert. Irgendwie dachte ich dass es für meine Tochter interessant sein könnte, aber jetzt, wo ich es gefunden habe bin ich mir wieder nicht so sicher.

Wie schnell ist denn das Gel aufgebraucht und bekommt man es überhaupt nach? Und wie sieht das mit dem Papier aus? Als ich dachte das ganze geht elektronisch war ich noch mehr begeistert! Es gibt von Crayola auch noch so Malbücher mit Farbstiften die anscheinend ziemlich ähnlich funktionieren, ist das vielleicht die bessere Lösung? Falls das Spielzeug wer zu Hause hat würde ich mich über ein paar Erfahrungen freuen.

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kannte diesen magischen Leuchtpinsel bisher gar nicht und weil ich die Bezeichnung ganz interessant fand, habe ich mir mal die Bewertungen dazu bei Amazon angesehen. Diese fallen ja eher nicht so gut aus, aber ich vermute mal, dass du bei denen die Antworten auf deine Fragen finden wirst.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^