Hat Proph das Zeug zur Rap-Ikone?

vom 22.02.2015, 21:13 Uhr

In Bonn macht derzeit ein noch junger Rapper auf sich aufmerksam. Der Künstler nennt sich "Proph" und macht schon seit ein paar Jahren Musik. Seit einiger Zeit wird er nun von einer wahren Größe des deutschen Raps, Fard, unterstützt. Alleine diese Tatsache zeigt, dass großes Potenzial in diesem Newcomer schlummert. Am 20 März wird zudem die EP von Proph erscheinen, welche den nächsten Karriereschritt darstellt und selbstverständlich wird Fard sogar als Feature-Gast zu hören sein.

Es ist wohl nicht die Frage, ob Proph ein ausreichendes Umfeld mit sich bringt, um mit der Musik gutes Geld zu verdienen und bekannt zu werden. Viel eher stellt sich die Frage, ob der junge Rapper dem Erwartungsdruck gerecht werden und sein definitiv vorhandenes Potenzial abrufen kann? Glaubt ihr, dass Proph sogar zu einer wahren Ikone in Deutschland werden kann? Habt ihr vielleicht sogar schon mal etwas von ihm gehört?

Benutzeravatar

» Synchro » Beiträge: 1641 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Dein Beitrag ist mittlerweile schon über 3 Jahre alt und Proph scheint immer noch sehr unbekannt zu sein. Ich habe jedenfalls immer noch nichts von ihm gehört und das lässt mich ehrlich gesagt dran zweifeln, ob er überhaupt das Potential zur Ikone hat. Scheint im Moment nicht der Fall zu sein.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron