Wie mit Suckouts beim Poker umgehen?

vom 28.04.2015, 12:16 Uhr

Poker ist ein Geschicklichkeitsspiel mit Glückskomponente. Die Glückskomponente macht ungefähr 30 % aus. Das bedeutet, dass man immer mal wieder auch vom Pech verfolgt wird, obwohl man komplett richtig gespielt hat. In der Praxis bedeutet das, dass ein schlechterer Spieler mit der letzten Karte ein unfassbares Glück hat und man verliert. Spieler bezeichnen das als Suckout. Ein solcher Suckout kann viel Geld kosten und häufig drehen die Spieler dann durch und verzocken noch mehr Geld.

In der Community sind sich die Spieler bisher uneinig, wie man mit solchen Suckouts umgehen sollte. Wie geht ihr damit um? Was ist eurer Rezept, wenn ihr beim Poker Pech habt? Geht ihr raus und schnappt frische Luft? Spielt ihr weiter und versucht, ruhig zu bleiben? Welche Tipps habt ihr, wie man mit Suckouts umgehen sollte?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich spiele kein Poker, aber wenn ich dies tun würde, würde ich nach einem Suckout aufhören mit dem Pojer und dann einfach eine Runde an die frische luft gehen. Es bringt schließlich nichts, sich da provozieren zu lassen und dann noch mehr Geld zu verzocken.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^