Stimmverzerrer gesucht

vom 17.12.2010, 19:46 Uhr

Ich suche ein Programm, mit dem man seine Stimme verzerren kann. Das Programm sollte die Stimme direkt verzerren, also ich suche kein Programm um die Stimme nachträglich zu bearbeiten. Daraus soll nur ein kleiner Scherz mit ein paar Freunden in Skype werden. Also nichts illegales oder ähnliches.

Das Programm sollte am besten kostenlos sein. Es kann auch eine zeitlich beschränkte Testversion sein, da ich es ja eben nur einmal für einen Streich benutzen will. Es sollte möglichst viele Funktionen besitzen, allerdings nicht zu schwer zum bedienen sein. Es wäre super, wenn man während man spricht seine Stimme verändern könnte. So dass man wie 2 Personen klingt.

Wenn ihr so ein Programm kennt, das kostenlos ist oder als Testversion verfügbar ist, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr mir einen Link oder den Namen des Programms schickt.

» qslala » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,48 »



Kostenlos ist mir da nichts bekannt. Aber wenn es nicht per Skype sein soll, gibt es vielleicht lustige Apps, mit denen man per Handy jemanden mit verzerrter Stimme anrufen kann.

Ansonsten kenne ich noch solche Mikrofone, die man zum Beispiel für Karaoke benutzen kann, die der Stimme mehr Höhe oder Tiefe verleihen oder Hall zufügen. Beim Halleffekt klingt das ja ein bisschen so, als sprächen mehrere Personen. Und auch wenn das Gerät nicht kostenlos ist, kann man es ja wieder gebraucht verkaufen oder als Gag auf der nächsten Party einsetzen. Vielleicht wäre das ja eine Alternative?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^