Beyonce räumt bei den Grammys ab

vom 01.02.2010, 20:08 Uhr

Wie findest du es, dass "We are the World" neu aufgenommen werden soll, um den Erlös den Opfern aus Haiti zugute zu kommen?

Umfrage endete am 08.02.2010, 20:08
Finde ich klasse!
0
Keine Stimmen
Finde ich nicht gut
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Am Wochenende waren wiedermal die Grammys und alles was Rang und Namen in der Musikbranche hat war anwesend. Gewinner der Grammys waren unter anderem Green Day, The Black Eyed Peas, Eminem, Kings Of Leon, AC/DC und Lady Gaga. Doch die großen Abräumer waren jedoch diesmal die Frauen.

Beyonce hat ganze sechs Grammys gewonnen, so viele wie eine Musikerin noch nie zuvor gewonnen hat. Auch die Country - Sängerin Taylor Swift - sie gewann ganze vier Grammys- und die schon oben erwähnte Lady Gaga - sie gewann zwei Grammys - räumten ab. Ein weiteres Highlight war die Bekanntgabe der Neuveröffentlichung des Hits "We Are The World". Damals schrieben Michael Jackson und Lionel Richie diesen Song und Quincy Jones produzierte diesen.

Nach der Grammyverleihung riefen Richie und Jones die Musiker, darunter Usher, Fergie, Justin Timberlake und Alicia Keys, dazu auf bei diesem Song mitzumachen und dessen Erlöse nach Haiti zu spenden.

Wie findet ihr es, dass das Lied für eine Haitispende neu aufgenommen wird?

» AshleyChrystal » Beiträge: 79 » Talkpoints: 44,50 »



Dass die Erlöse aus dem Lied gespendet worden sind finde ich gut. Ich finde auch, dass Beyonce verdient so viele Grammys gewonnen hat, auch wenn sie meiner Ansicht nach musikalisch an Qualität verloren hat. Ich fand ihre frühere Musik besser, da kam die Stimme besser rüber. Ich weiß nur noch nicht, ob sie grundsätzlich für mich empfundene "schlechtere" Musik macht oder ob sie vielleicht wegen dem Nachwuchs keine Zeit hat, sich vernünftig auf die Musik zu konzentrieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^