Ist Jens Spahn als Minister eine Überraschung?

vom 12.08.2018, 20:43 Uhr

Jens Spahn war bis vor einiger Zeit eher negativ aufgefallen. Seine Einlassungen zu Hartz IV stießen auf massive Kritik. Außerdem war er als Merkel-Gegner bekannt. Doch für seine Arbeit als Gesundheitsminister erhält er sehr viel Lob. Den Pflegebeitrag ließ er anheben. Es gibt mehr Personal und Pläne zur Mindeststärke von Pflegepersonal. Auch ich bin sehr positiv überrascht. Hättet ihr dies vorher gedacht?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 12.08.2018, 20:46, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Schuster bleib bei deinen Leisten wurde mir immer gesagt. Wenn Jens Spahn dort bleibt, wo er offenbar eine gewisse Kompetenz bietet, im Gesundheitswesen, dann sehe ich da keine Probleme und hoffe, dass sich für viele hier etwas positiv verbessert. Doch seine Aussagen zu Hartz IV und seine Arroganz, dass man davon gut leben kann, sollte er sich wirklich schenken, wenn man 10.000,- Euro Plus pro Monat macht!

Ansonsten kann er ein guter Minister werden oder sein. Ich weiß es nicht. Mir stießen lediglich seine dämlichen Aussagen auf und seine Null-Peilung zu diesem Thema, aber Hauptsache sich einmischen. Das ging mir wirklich etwas auf den Geist und das nervte wohl auch all die anderen. Wenn er alles jetzt eher auf sein Metier bleibt, dann kann er da sicherlich nicht viel verkehrt machen, denke ich.

Benutzeravatar

» Kätzchen14 » Beiträge: 6121 » Talkpoints: 1,40 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^