Rolle bei The Big Bang Theory absagen?

vom 12.08.2018, 23:45 Uhr

Die Serie "The Big Bang Theory" ist inzwischen Kult. Dies konnte vorher allerdings niemand ahnen. So hat der ehemalige Kinderstar Macauley Culkin gleich dreimal dort abgesagt. Für ihn hat sich eine Serie über irgendwelche Nerds und eine hübsche Frau nicht cool genug angehört. Hättet ihr euch auch so entschieden?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich finde, dass man seinen Prinzipien treu bleiben sollte und das hat Macauley Culkin ja getan. In dem von dir verlinkten Artikel steht ja drin, dass er kein Fan von Sitcoms ist und da nicht so gerne mitspielen würde. Warum sollte man seine Meinung also ändern und die Prinzipien über Bord werfen? Nur wegen Geld? Das wäre doch armselig.

Ich würde für kein Geld der Welt einen Job machen wollen, den ich gar nicht machen möchte und der mich ankotzt. Die Sitcom läuft mittlerweile schon 11 Jahre und ich finde das ganz schön viel über ein Jahrzehnt einen Job zu machen, der einen anöden würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich denke, dass man gerade als Schauspieler, wenn man nicht hundert Prozent von seiner Rolle überzeugt ist, nicht gut spielen kann. Und wenn der gefragte Star der Meinung ist, dass Sitcoms Schrott sind und er sich nicht mit der Rolle identifizieren kann, dann finde ich es auch in Ordnung, dass er abgesagt hat.

Wahrscheinlich wäre die Serie gar nicht so ein großer Erfolg geworden, hätten die Macher nicht Darsteller gefunden, die wie die Faust aufs Auge auf die Serie passen. Also Macaulay Culkin könnte ich mir überhaupt nicht in dieser Serie vorstellen.

Er war ein Kinderstar und ich finde, dass dies schon seine Spuren in seinem Leben hinterlassen hat. Seine besten Tage als Schauspieler sind für mich gezählt. Aber es ist doch auch so, dass es schon oft der Fall war, dass ursprünglich andere Charaktere für anschließend bekannte Filme oder Serien vorgesehen waren. Und jetzt sind die Charaktere, die gewählt wurden überhaupt nicht mehr weg zu denken.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 14.08.2018, 10:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^