Kostenlose Apps Android/Iphone zu Dienstplan erstellen

vom 17.03.2014, 15:12 Uhr

Das Diensttelefon meines Mannes ist ein Iphone und zu hause hat er ein Samsung Smartphone mit Android System. Er sucht eine App, mit der man Dienstpläne erstellen kann. Da seine Mitarbeiter auch so etwas benötigen, wäre es schön, wenn es so etwas kostenlos geben würde. Gibt es Apps, die man kostenlos bekommen hat, mit der man Dienstpläne erstellen kann?

Benutzeravatar

» supermami » Beiträge: 2317 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn man im Playstore "Dienstplan" eingibt, bekommt man diverse Apps zu diesem Thema angezeigt, sodass man sich da was passendes raussuchen kann. Problematisch ist allerdings, dass nicht alle Apps sowohl für Android als auch iOS gedacht sind. Sollen die Apps denn kompatibel sein, sodass beide Smartphones eine solche App besitzen sollen? Oder nur das Diensthandy? Das wird aus deinem Beitrag nicht so ganz klar, wenn ich ehrlich bin.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^