Wie sicher und wirkungsvoll ist Himbeer Keton zum abnehmen?

vom 19.03.2014, 14:10 Uhr

Es soll ja sehr viele Tricks geben um schnell einige Pfunde zu verlieren und sein Wunschgewicht ohne großen Aufwand zu erreichen. Vor einiger Zeit habe ich zufällig mitbekommen wie sich einige Personen über Himbeer Keton unterhielten und dessen angeblich so tollen Effekt auf die Figur. Das Himbeer Keton ist ein Enzym das wir alle als Kuchenglasur oder auch in leckeren Nachspeisen kennen. Einige sind sogar der Auffassung das echter Pflanzenpower in den Himbeeren steckt.

Also ich denke schon das sich Himbeer Keton positiv auf den Fettstoffwechsel auswirken kann. Doch wie sicher ist es eigentlich diesen Stoff zu sich zu nehmen? Kann es nicht bei erhöhter Zufuhr zu Nebenwirkungen kommen?

» cutemuffin88 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halt ehrlich gesagt nichts von diesen Tricks und Mittelchen. Wenn man wirklich abnehmen möchte, dann sollte man seine Ernährung umstellen und das Thema ist erledigt. Wenn man mehr Kalorien verbraucht als man zu sich nimmt, dann nimmt man auch ab. Dann muss man sich eben mehr bewegen und auch keine Kalorien weit unterhalb des Grundumsatzes zu sich nehmen. Dann klappt es auch mit dem Abnehmen. In meinen Augen sind Interessenten an solchen Mittelchen zu faul etwas im Leben zu verändern, aber ohne Veränderung nimmt man nicht ab. Man kann nicht alles haben im Leben, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^