Was hat die LINKE bisher bewegt?

vom 02.08.2018, 16:32 Uhr

Angesichts des Austritts einer Abgeordneten der LINKEN aus der saarländischen Landtagsfraktion frage ich mich, was die LINKE heutzutage eigentlich noch will. "Weg mit Hart IV" hat diese Partei groß gemacht. Doch nun geht es nur noch um Posten und Flüchtlinge. Offene Grenzen und Sozialstaat sind eben auf Dauer gesehen unvereinbar. Hier hat die AfD einfach recht. Deshalb verliert auch die LINKE viele Wähler an diese Partei. Seht ihr die LINKE noch als nützliche Partei an? Was könnte diese Partei besser machen? Macht sie sich mit ihrer Flüchtlingspolitik nicht alles kaputt?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Kommt es nicht darauf an, wie du "bewegt" definierst? Stellt sich die Frage, ob du eher Fakten und handfeste Ergebnisse sehen willst oder inwiefern die Linken das Denken der Bevölkerung beeinflussen. Auch definiert jeder Erfolge anders. Was ich so und so sehe kannst du wieder völlig anders sehen. Daher finde ich nicht, dass es hier pauschale Antworten und einzig richtige Aussagen geben kann. Alles ist relativ und subjektiv und jemand, der mit den Linken sympathisiert wird einiges anders sehen als ein Anhänger anderer Parteien, was ja auch logisch ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^