Überholen die Grünen die SPD?

vom 04.08.2018, 00:02 Uhr

Die Grünen sind längst weg von ihrem Schmuddel-Image. Es ist auch eine Partei der Besserverdiener. Vor allem steigen ihre Umfragewerte immer mehr und die der SPD sinken. Sie sind einfach die modernere Partei. In den Bundesumfragen liegen sie nur noch wenige Prozent hinter der SPD. In Baden-Würtenberg stellen sie den Ministerpräsidenten und bei den Umfragen in Bayern liegen sie vor der SPD. Könnt ihr euch vorstellen, dass die Grünen an der SPD vorbeiziehen?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.08.2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Meiner Ansicht nach ist das schwer zu beurteilen. Denn Umfragen können immer beeinflusst sein und man weiß auch gar nicht, wie die befragte Bevölkerung ausgewählt worden ist. Ob die Grünen die SPD wirklich überholen werden, wird man nur bei den Wahlen wirklich sehen können, daher sollte man erst einmal abwarten meiner Ansicht nach. So wirklich ausschließen kann man ein Überholen meiner Ansicht nach aber nicht, da sich die Zeit verändert und das Volk seine Meinung jederzeit ändern kann.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^