Oasis: neuer Streit zwischen den Brüdern

vom 10.01.2011, 13:28 Uhr

Als es noch die Band Oasis gab, gab es immer wieder Streit zwischen den beiden Brüdern Liam und Noel Gallagher. Dies führte oftmals zu wilden Schlägereien, Abbrüche der Konzerte und zuletzt auch zu der Trennung der Band Oasis.

Nun hat Liam mit seiner neuen Gruppe Beady Eye ein neues Album auf den Markt gebracht und Noel behauptet jetzt, dass er schon 50 Prozent der Songs gesungen habe und sein Bruder Liam ihm die Songs gestohlen hat. Auch Noel versucht sich jetzt wie sein Bruder an einer Solokarriere und die beiden gönnen dem jeweils anderem keinen Erfolg. Es wird kräftig gestritten und ausgeteilt, es geht dabei auch um die Qualität der Liveauftritte. Ich bin mal gespannt, ob die ganze Sache vor Gericht geht.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also als ich jetzt einmal im Internet recherchiert habe, habe ich folgenden Beitrag dazu gefunden klick. Dieser Thread wurde 2011 eröffnet, die Meldung ist von letztem Jahr, also 2017. Es scheint also nach wie vor nicht ruhiger um die Brüder geworden zu sein, was ich sehr schade finde.

Streiten ums Erbe finde ich schon ganz schrecklich, aber in der Öffentlichkeit mit Geschwistern oder Familienmitgliedern wegen Geldgeschichten herum zu streiten, das ist für mich schon ganz unterste Schublade. Man sollte Oasis boykottieren und gar keine Tonträger mehr von ihnen kaufen. Allerdings gibt es ja immer noch welche, die es trotzdem unterstützen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^