Informationen zur Success Studie

vom 14.11.2009, 00:06 Uhr

Als ich neulich bei meinem Hausarzt im Wartezimmer auf meinen Aufruf wartete, hatte ich eine interessante Lektüre in der Hand. Es ging darin hauptsächlich um medizinische Themen. Gerade als ich mit dem Artikel zur Success Studie beginnen wollte, wurde ich ins Sprechzimmer gerufen.

Nun hätte ich gern weitere Inforamtionen zur Success Studie. Wer weiß da Bescheid was da getestet wird?

» Propaganda » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Immer lese ich hier Beiträge, in denen man schreibt, dass man gerade eine interessante Studie in der ausliegenden Zeitschrift im Ärztewartezimmer las, als man aufgerufen wurde. Ich kann das nicht verstehen, dass einige User nicht in der Lage sind, sich die Zeitschrift zu merken und später zu kaufen oder aber im Internet nachzusehen. Oder ist das nur ein Aufhänger?

Wenn du weitere Informationen haben willst über die success-studie, werde ich sie dir verlinken. Es geht um die Behandlung von Mammakarzinomen. In der Studie geht es auch um Lymphknotenmetastasen, die bessere Therapie-Verträglichkeit und einer Rückfallrisiko-Minimierung. Ausschlusskriterium ist die gleichzeitige Therapie mit zytotoxischen und antineoplastischen Medikamenten. success-studie

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Cid hat geschrieben:Immer lese ich hier Beiträge, in denen man schreibt, dass man gerade eine interessante Studie in der ausliegenden Zeitschrift im Ärztewartezimmer las, als man aufgerufen wurde. Ich kann das nicht verstehen, dass einige User nicht in der Lage sind, sich die Zeitschrift zu merken und später zu kaufen oder aber im Internet nachzusehen.

Das sehe ich genauso. Wenn ich im Wartezimmer was interessantes lese, dann merke ich mir immer die Zeitschrift und fotografiere vielleicht sogar den Artikel ab, dass ich das hinterher in Ruhe durchlesen kann. Selbst wenn man vor dem Termin keine Zeit hatte, verlässt man das Besprechungszimmer ja irgendwann und dann kann man immer noch einmal kurz ins Wartezimmer und nachschauen. So ein Aufwand ist das doch gar nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^