Gute Ärzte für innere Medizin

vom 01.09.2009, 23:12 Uhr

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem neuen Arzt und zwar suchen wir genauer gesagt Ärzte für innere Medizin. Wir haben es beide an der Galle und wir sind mit unserem bisherigen Arzt überhaupt nicht mehr zufrieden. Aber was will man machen wenn es am Ort nur einen Arzt gibt zu dem man gehen kann.

Unsere Freunde meinten wir sollten hier mal fragen und uns ein paar Adressen geben lassen. Wie schaut es aus, kennt ihr ein paar gute Ärzte für innere Medizin die ihr uns empfehlen könnt?

» Der arme Schaeffler » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Klar kenne ich ein paar Ärzte für Innere. Nur, warum sollte ich sie dir empfehlen? Denn da ich nicht weiß, wo du wohnst, ist das doch witzlos. Was nützt dir ein Arzt in Lindau, wenn du in Schwerin wohnst? Willst du da jedes Mal Urlaub nehmen, wenn du zum Arzt musst?

Wenn es an deinem Wohnort nur einen Arzt gibt, der dir nicht gefällt, fahre in den Nachbarort und suche dort den Arzt auf. Vielleicht ist der dir angenehmer.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich sehe das so wie Cid und verstehe den Sinn nicht, sich Ärzte empfehlen zu lassen, die gar nicht im Umkreis angesiedelt sind. Wenn du unzufrieden mit dem Arzt vor Ort bist, dann such dir einen bestimmten Umkreis (von mir aus 50 km von deinem Wohnort) und schaue, welche Ärzte dort angesiedelt sind und mach Termine aus. Du wirst ja wohl schlecht so peripher leben, dass erst nach 500 km ein Arzt mit entsprechender Spezialisierung zu finden ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^