Sommerhaus-Stars 2018 Frank und Elke Fußbroich

vom 25.06.2018, 09:41 Uhr

Frank und Elke Fußbroich werden ebenfalls beim Sommerhaus der Stars dabei sein. Man kennt sie durch die Doku-Soap "Die Fußbroichs" kennen. Dies war wohl in den 90er Jahren Kult auf WDR.Nun zieht das Paar, dass seit 2009 verheiratet ist, mit in das Sommerhaus. Beide haben bodenständige Berufe, wie Schlosser und Friseurin. Frank ist jedoch mittlerweile im Außendienst und vertreibt Stühle und dergleichen.

Kennt ihr das Paar? Meint ihr, dass sie für Streit im Sommerhaus sorgen werden? Würdet ihr den Beiden den Sieg gönnen? Oder meint ihr, dass sie es eher nicht so weit schaffen werden?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Um ehrlich zu sein, kenne ich die Serie "Die Fussbroichs" nur dem Namen nach und habe da nie eine Minute von gesehen, von daher kenne ich nur den Sohn Frank aus einer Big Brother Staffel. Das ist aber schon lange her und sonderlich im Gedächtnis ist er mir nicht haftengeblieben. Eigentlich sogar gar nicht, was meint, dass er sicher kein hochgradig polarisierender Charakter gewesen sein wird, wie es zum Beispiel Patricia Blanco mal war.

Wenn ich über dieses Pärchen und das Sommerhaus-Format im Netz suche, scheint er ja nicht dort zu sein, um Gefährten fürs Leben zu finden, sondern hat den Gewinn schon zielsicher für die Zukunft verplant. Ob das so klappt? Er ist ja auch nicht ganz unbeleckt in der Medienlandschaft, also wird er sicher schon instruiert worden sein, ein wenig rauszuhauen und für Stunk zu sorgen, wie ich so lesen konnte.

Frau Rützels geniale Artikel bei Spiegel Online bringen mich fast dazu, doch bald mal in diese Show zu gucken, und sei es nur, um mich noch besser an ihren herrlich geschriebenen Pamphleten erfreuen zu können. Aber die gruselige Vorstellung von unzähligen Werbeblöcken, scripted Reality, schlecht inszenierten "Skandalen" überwiegt noch meine Neugier nach gehaltlosem Trash.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich habe nun einige Folgen vom Sommerhaus gesehen und so auch etwas von den Fuchbroichs mitbekommen. Ich finde den Umgangston den Beide miteinander pflegen schon sehr heftig und würde nicht wollen, dass mein Partner so mit mir spricht. Er beschimpft sie teilweise und anschließend haben sie sich wieder lieb. Allerdings fällt auch auf, dass sie bei den Spielen immer recht harmonisch sind und dadurch auch Erfolg dabei haben.

Ansonsten finde ich ihn schon etwas zu laut und anstrengend. Ich denke, dass er auch durchaus gerne lästert und versucht das ein oder andere Paar gegeneinander auszuspielen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^