"Mamma Mia 2" empfehlenswert oder enttäuschend?

vom 17.07.2018, 07:17 Uhr

Eine Bekannte von mir ist absoluter Fan von "Mamma Mia". Der Film lief ja schon vor einigen Jahren unter anderem mit Meryl Streep und Pierce Brosnan als Darsteller. Nun ist die Fortsetzung dieses Films erschienen: "Mamma Mia 2". Findet ihr diesen Film empfehlenswert? Habt ihr ihn schon gesehen? Meint ihr, dass er mit dem ersten Film mithalten kann oder ist der Film eher eine Enttäuschung in euren Augen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich selber habe nur den Trailer gesehen und fand den nicht schlecht, habe allerdings auch nicht allzu viel erwartet. Von Bekannten habe ich unterschiedliche Meinungen gehört. Einer Bekannten hat der Film gar nicht gefallen, weil sie vielleicht auch zu viel mit dem ersten Teil verglichen hat, wie sie selber sagte. Eine andere Bekannte fand den Film aber nicht schlecht und durchaus empfehlenswert. Deswegen kann man das vermutlich nicht pauschal sagen, ob der Film nun gut oder schlecht ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^