Spart ihr bei diesen Niedrigzinsen noch?

vom 23.07.2018, 17:16 Uhr

Bei den derzeitigen Niedrigzinsen lohnt es sich ja wirklich nicht mehr, sein Geld auf irgendwelchen Sparkonten anzulegen, denn von einer spürbaren Vermehrung kann ja da wirklich keine Rede sein. Entweder man legt sein Geld in Sachwerte an oder man haut es eben auf den Kopf. Spart ihr denn bei diesen Niedrigzinsen überhaupt noch und wenn ja, in was und wenn nein, was macht ihr dann mit eurem Geld?

» FinanzScout » Beiträge: 1059 » Talkpoints: 18,81 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich spare auf jeden Fall nicht auf irgendeinen Konto. Was sollte das auch für einen Sinn machen? So alt wird keiner, dass sich das in irgendeiner Form lohnen würde. Wir legen Geld eher in Aktien an, das lohnt sich dann schon deutlich mehr. Wobei das ja auch Arbeit bedeutet und auch unsicher sein kann. Auf einem Sparkonto versauert mein Geld aber nicht.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^