Wozu die Lippen aufspritzen lassen?

vom 21.07.2008, 21:33 Uhr

Bei den Stars und Sternchen ist es ja in Mode, dass sie sich die Lippen aufspritzen lassen. Die Lippen sind dann auf einmal viel voller, aber auch manchmal zu voll. Daran kann man sehen das sie entweder bei keinem so teuren Arzt waren oder einfach zu viel des Guten wollten. Ich würde mir nie die Lippen aufspritzen lassen, eben weil man schon die Fehlbehandlungen sehen konnte.

Würdet ihr euch die Lippen aufspritzen lassen? Oder hat von euch jemand sogar aufgespritzte Lippen und möchte darüber berichten?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich finde dieses Schönheitsideal total hässlich und kann das nicht nachvollziehen. Ich finde, dass Natürlichkeit immer noch am Besten aussieht, auch wenn nicht jeder dieser Meinung ist wenn man die ganzen Schönheitsoperationen betrachtet.

Ich würde mir auch nie die Lippen aufspritzen lassen und bin mit mir so zufrieden wie ich bin.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ich kann das allerhöchstens verstehen, wenn man wirklich sehr schmale Lippen hat. Das sieht oft so streng aus. Wenn man aber gar nicht streng ist, kann das schon stören. Auch wenn die Unterlippe sehr voll ist und die Oberlippe nur ein dünner Streifen ist. Dann ist das ein bisschen mehr als nur ein rein kosmetischer Eingriff.

Aber dass man vollkommen normale Lippen auf Schlauchbootgröße spritzen lässt, kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Ich finde das überhaupt nicht schön. Um ehrlich zu sein, muss ich auch immer gleich an Oralverkehr denken und dass es Männern bestimmt gefällt, wenn die Dame währenddessen so weiche, volle Lippen hat. Also für mich stellt es auch eine Übersexualisierung dar und zwar von der weniger subtilen Sorte.

Also ich würde niemals auf die Idee kommen, meine Lippen ausspritzen zu lassen. Ich brauche keinen Millimeter mehr als die Natur mir gegeben hat. Und ich habe kein Interesse daran, wie eine billige Gummipuppe auszusehen.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Da kann man ja gleich argumentieren, warum Schönheitseingriffe egal welcher Art sinnvoll sind und wozu das gemacht werden soll. Im Endeffekt wollen die Menschen das, die sich freiwillig unters Messer legen lassen, um derartige Eingriffe durchzuführen und die Ärzte verdienen entsprechend daran. Sonst wäre eine künstliche Verschönerung des menschlichen Körpers gar nicht verbreitet und schon gar nichts gesellschaftlich zu großen Teilen akzeptiert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^