Neues Traumpaar in Hollywood?

vom 18.01.2011, 13:59 Uhr

Nach der Trennung von ihrem Ehemann hat sich Sandra Bullock lange Zeit immer allein auf dem roten Teppich gezeigt. Vor kurzen wurde außerdem bekannt geben das sich Ryan Reynolds auch scheiden lässt. Nun wurden die beider Sandra & Ryan beobachtet und sie gelten schon fast als neues Traumpaar. Bis jetzt wurden diese Gerüchte noch nicht bestätigt. Im Film "Selbst ist die Braut" haben die beiden auch schon ein tolles Paar abgegeben.

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Leider hat Sandra dem vehement widersprochen. Der Altersunterschied wäre wohl auch etwas zu groß. Mir hätten beide als Paar auch nicht so gut gefallen. Ryan Reynolds ist inzwischen anscheinend sehr glücklich mit Blake Lively verheiratet. Der Zug ist damit wohl abgefahren.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ryan Reynolds ist inzwischen mit Blake Lively verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Soweit ich weiß ist doch nie etwas mit Sandra Bullock gelaufen, aber vielleicht habe ich das auch nur nicht mitbekommen. Ein Traumpaar sind Sandra Bullock und Ryan Reynolds jedenfalls nie wirklich gewesen - zumindest in meinen Augen nicht, sagen wir so. Fans mögen das anders sehen, das streite ich gar nicht ab.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^