Intarsienpullover lieber mögen, als einfarbige Modelle?

vom 04.10.2015, 20:56 Uhr

Als ich mit meiner Freundin kürzlich über die jetzige Herbst- und Wintermode sprach, hörte ich zum ersten Mal etwas von "Intarsienpullovern", wobei ich noch nie zuvor etwas davon gehört hatte. Meine Freundin erklärte mir, dass es sich dabei um Strickpullover mit einem eingearbeiteten Muster oder Motiv handeln würde, so wie hier.

Ich habe tatsächlich einige solcher Pullover in meinem Kleiderschrank, wobei ich solche Pullover richtig gerne mag. Ich habe zwar auch viele einfarbige Strickpullover, wobei mir das auf Dauer dann aber doch zu langweilig wäre, so dass ich hin und wieder auch gerne Pullover mit Motiven oder Mustern mag. Mögt ihr Intarsienpullover lieber, als einfarbige Modelle, da sie nicht so langweilig sind?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich mag die klassischen Norwegermuster im Winter ganz gerne und ich habe mehrere gestreifte Modelle, aber die Pullover mit Bildern erinnern mich immer irgendwie an Kindergarten. Und dann ist ja auch irgendwie jede Saison ein anderes Motiv angesagt. Irgendwann sind alle mit Tiegerkopf auf dem Pullover herum gerannt, dann waren es Eulen, Füchse und so weiter. Da muss ich nicht mitmachen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ist sicherlich Geschmacksache. Ich habe bisher noch keinen gemusterten Pullover gefunden, der mir absolut gefallen hat. Ich bin da sehr pingelig und wählerisch, was das Muster angeht. Motive gehen für mich gar nicht, damit assoziiere ich immer Kindergarten. Aber Muster sind noch einmal was anderes. Wenn ich einen Pullover mit ansprechendem Muster finden würde, würde ich ihn kaufen. Bisher habe ich aber nichts gefunden, was mir zusagt, daher bevorzuge ich im Moment einfarbige Modelle.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^