Sommerhaus-Stars 2018 Patricia Blanko und Nico Gollnick

vom 25.06.2018, 08:56 Uhr

Patricia Blanko und Nico Gollnick nehmen dieses Jahr ebenfalls am Sommerhaus teil. Die 46 Jährige Tochter von Roberto Blanco und der 28 Jährige Unternehmen sind erst seit Januar 2018 ein Paar und haben ihre Beziehung bisher gemein gehalten. Laut Medien soll das Sommerhaus auch das erste Mal sein, dass sie längere Zeit zusammen wohnen. Sie wohnt in Nizza und er lebt in Berlin.

Der Altersunterschied des Paares ist ja schon recht groß, was aber ja nichts heißen muss. Ich würde mich eher sorgen, da die Beiden noch nicht so lange ein Paar sind. Ich denke, dass man gespannt sein kann, wie sie im Sommerhaus auftreten und ob sie gut harmonieren.

Was meint ihr zu diesem Paar als Kandidaten? Habt ihr zuvor schon etwas von der Beziehung zwischen Patricia Blanco und Nico Gollnick gehört? Meint ihr, dass sie trotz der kurzen Beziehungszeit gut zusammenarbeiten werden und es weit bringen?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich glaube, ich sollte dringend wieder damit anfangen, die einschlägigen Trash-Formate zu gucken, ich kenne von diesen ganzen Kandidaten gerade mal zwei. Lohnt sich das Sommerhaus-Format? Wie auch immer, Patricia kenne ich vor allem noch aus ihren Big Brother-Zeiten und da war sie für mich einfach nur total schrecklich und unsympathisch. Sie ist laut, sie ist unbeherrscht, war frei jeglicher feiner Gefühle und hat eigentlich nur immer versucht, ihre Daddy Angelegenheiten aufzuarbeiten. Nervig!

Aber vielleicht hat sie sich ja nicht nur optisch, sondern auch innerlich extrem verändert? Die ist ja fast nicht mehr wiedererkennbar. Ihn kenne ich gar nicht, aber bei frisch Verliebten ist es ja oft so, dass sie etwas gefälliger und weicher geworden sind. Möglicherweise gleicht dieser Nico ihr Temperament etwas aus. Auf einem Foto, was ich von den beiden ergoogelt habe, sieht sie zumindest aus, als wollte sie ihn gleich noch im Cafe mit Haut und Haaren fressen. Schwer verliebt scheint sie ja zu sein. Vielleicht klappt ihre Zusammenarbeit ja auch ganz gut.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich habe mir gestern die erste Folge des Sommerhauses angetan und muss sagen, dass ich Patricia Blanko dort eher als negativ empfand. Sie wurde oft gezeigt, wie sie Alkohol trank und dies schon morgens. Aber natürlich zeigen die Kameras nur, was zusammengeschnitten wurde und was man den Zuschauern unbedingt zeigen möchte. Da lässt sich ja schon das ein oder andere tricksen.

Allerdings ging sie wohl vielen mit ihrem ständigen Geplapper und im Mittelpunkt stehen wollen auf die Nerven. Wirklich sympathisch fand ich sie nur beim ersten Spiel, wo sie und ihr Partner wirklich die Ruhe bewahrt haben und gut zusammenarbeiten konnten.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^