GZSZ im Ausland ein voller Erfolg?

vom 25.06.2018, 09:19 Uhr

Die Soap "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" ist in Deutschland ja schon seit Jahrzehnten etabliert. Nun habe ich gelesen, dass die Soap ins Ausland verkauft worden ist. So soll die Soap ab Juli dem Publikum in Frankreich und Belgien zur Verfügung stehen.

Was haltet ihr von dieser Idee? Meint ihr, dass GZSZ im Ausland genauso gut ankommen wird wie im Inland? Oder wird das Format dort scheitern? Werden die deutschen Schauspieler dort überzeugen können? Meint ihr, dass auch andere Soaps bald im Ausland gesendet werden oder schließt ihr das aus?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich finde das eher albern, aber letztlich haben wir hier ja auch "Friends" und "Beverly Hills 90210" geschaut, und es fand sich eine breite Masse, die diese Serien gerne geschaut haben. Es gibt noch wesentlich mehr Beispiele dafür.

Was ich allerdings gerne wüsste ist, ob die dann wirklich ganz von vorne mit den Ausstrahlungen beginnen? Also mit Familie Richter und Andreas Elsholz? Da gefiel mir persönlich die Sendung noch, heute ist da ja so ein Wechsel an Schauspielern, das interessiert mich alles nicht mehr.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^