Helen Mirren und die Schönheitsoperationen

vom 27.01.2010, 22:01 Uhr

Die 64-jährige Oscar-Preisträgerin Helen Mirren hat nichts gegen Schönheitsoperationen einzuwenden. Der Druck in der Öffentlichkeit sei gerade für Schauspielerinnen unheimlich groß. Noch schlimmer sei der Druck, den man sich selbst macht, wenn man morgens in den Spiegel schaut. Aus diesem Grund kann sie verstehen, dass Frauen sich ab einem bestimmten Alter auch mal unter das Messer legen.

Für sie käme das aber nicht in Frage. Ihr Erfolgsrezept besteht aus viel Schlaf. Sie sagt über sich selbst, wenn sie hart arbeitet, geht sie abends nicht auf Partys, sie meidet Bars und geht auch in kein Restaurant. Sie schläft so viel es geht. Ich glaube, das ist viel besser, wie eine Schönheitsoperation.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Entweder hat die Dame extrem gute Gene, dass sie mit 72 noch so aussieht, wie sie eben heute aussieht oder sie scheint ihre Meinung über Schönheitsoperationen still und heimlich geändert zu haben. Einige einschlägige Magazine wollen eine ganze Liste an Sachen gefunden haben, die sie an sich gemacht haben soll.

Diesen Hollywood-Diven glaube ich schon mal gar nichts. Ich kann mich noch erinnern, dass Teri Hatcher vor sehr vielen Jahren mal sagte, sie würde jetzt mit den Eingriffen aufhören und in Würde altern. Als sie aber Jahre später nach Operationen oder ähnlichem gefragt wurde, stritt sie ab, jemals auch nur irgend etwas gemacht zu haben. Äh, ja.

Diese Verlogenheit nervt mich. Ich habe überhaupt kein Problem mit kosmetischen Eingriffen, aber ich frage mich, warum man das nicht einfach zugibt. Vielleicht bin ich da zu arglos, aber ich würde vermutlich jedem, der mich fragt, dann auch gleich erzählen, dass es eben so war und würde meine Glaubwürdigkeit nicht der Lächerlichkeit preisgeben, indem ich vom Schönheitsschlaf und dem Kräutergarten schwadroniere.

» Verbena » Beiträge: 4796 » Talkpoints: 1,98 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Schon interessant finde ich. Also entweder alle Hollywood-Stars lassen sich still und heimlich verschönern oder aber "zufällig" haben alle Stars extrem gute Gene und sehen deswegen so jung aus - zwar total unnatürlich aber jung. Mal ehrlich, wer glaubt denn den Schwachsinn, dass alles an den Genen liegt oder am Schlaf oder der Ernährung? Doch nicht mit über 70, bei allem Respekt. Manchmal frage ich mich, für wie dumm die restliche Bevölkerung gehalten wird, dass solche Märchen aufgetischt werden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^