Wart ihr schon von Vermögensverlust bedroht?

vom 07.05.2018, 06:31 Uhr

Im Moment ist Martin Winterkorn in den Schlagzeilen, da der VW-Konzern prüft, ihn persönlich für die Manipulation bei Abgaswerten haftbar zu machen. Laut Medienberichten würde Winterkorn der Verlust seines Vermögens drohen.

Seid ihr schon mal in der Situation gewesen, dass euch der Verlust eures Vermögens gedroht hätte? Oder kann das "normalen" Menschen eurer Ansicht nach nicht passieren? Wie kam es dazu und wie konnte diese Bedrohung abgewendet werden? Meint ihr, dass Winterkorn noch den Kopf aus der Schlinge ziehen könnte oder ist der Zug abgefahren? Droht ihm ein Leben in Armut?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ich selbst war noch nie von Vermögensverlust bedroht. Das kann nicht nur in einer Situation wie der von Winterkorn passieren, sondern auch, wenn man weit über seine Verhältnisse lebt, Bilanzen fälscht oder gar der Spielsucht verfallen ist. Wie es mit Winterkorn weitergeht, kann ich gar nicht abschätzen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^