Welche Kriterien zählen zur Falschberatung?

vom 21.02.2018, 19:47 Uhr

Es passiert in der Regel relativ oft, denn viele Kunden oder Verbraucher fühlen sich falsch beraten. Aber welche konkreten Dinge sind wirklich dabei passiert? Haben die Kunden einige Aspekte nur falsch verstanden? Ab wann kann und darf man überhaupt von einer Falschberatung sprechen? Welche gravierenden Fehler müssen dort vorhanden sein? Gibt es dafür vielleicht eine Checkliste?

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe auch schon Falschberatungen gehabt. Das reicht von renommierten Kaufhäusern hin zu Kreditkartengesellschaften. Eine Checkliste hilft nicht viel, weil es waren Angelegenheiten, in denen ich mich rechtlich nicht auskannte. Bei drei verschiedenen Mitarbeitern habe drei komplett unterschiedliche und auch konträre Auskünfte bekommen und das fand ich echt schlimm.

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^