Yahoo Mail werbefrei gegen Gebühr eine Option für Euch?
Yahoo Mail bietet jetzt an, gegen 3 Euro pro Monat auf die Einblendung von Werbung zu verzichten. Nicht nur, dass ich für meinen Yahoo Account kein Geld bezahlen will, habe ich auch keine Lust, Yahoo meine Kreditkartendetails zu übermitteln.
Ist Yahoo Mail werbefrei gegen Gebühr eine Option für Euch? Würdet Ihr dann Yahoo Mail öfters verwenden oder gar zu Eurem primären Emailkonto machen oder ist für Euch eine Bezahlung komplett ausgeschlossen? 
Für ein Email-Postfach Geld zu bezahlen käme für mich ehrlich gesagt nie in Frage. Für mich muss eine Email-Adresse kostenlos sein, daher käme es für mich gar nicht in den Sinn, da Kontodaten zu hinterlegen. Ich würde eher den Email-Anbieter wechseln bevor ich auf die Idee komme, zu bezahlen. Mein Email-Anbieter hat gar keine Werbung, die er einblendet und selbst wenn das der Fall ist und man sich dadurch gestört fühlt kann man immer noch Thunderbird benutzen oder die Emails aufs Smartphone schicken lassen - soweit ich weiß wird da auch keine Werbung eingeblendet. So etwas wie Werbe-Spam-Mails kann man ja blockieren wobei das für mich was anderes ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2796mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26945mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39886mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1622mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1000mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
