Yahoo Mail werbefrei gegen Gebühr eine Option für Euch?

vom 15.06.2018, 07:36 Uhr

Yahoo Mail bietet jetzt an, gegen 3 Euro pro Monat auf die Einblendung von Werbung zu verzichten. Nicht nur, dass ich für meinen Yahoo Account kein Geld bezahlen will, habe ich auch keine Lust, Yahoo meine Kreditkartendetails zu übermitteln.

Ist Yahoo Mail werbefrei gegen Gebühr eine Option für Euch? Würdet Ihr dann Yahoo Mail öfters verwenden oder gar zu Eurem primären Emailkonto machen oder ist für Euch eine Bezahlung komplett ausgeschlossen? :stop:

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Für ein Email-Postfach Geld zu bezahlen käme für mich ehrlich gesagt nie in Frage. Für mich muss eine Email-Adresse kostenlos sein, daher käme es für mich gar nicht in den Sinn, da Kontodaten zu hinterlegen. Ich würde eher den Email-Anbieter wechseln bevor ich auf die Idee komme, zu bezahlen. Mein Email-Anbieter hat gar keine Werbung, die er einblendet und selbst wenn das der Fall ist und man sich dadurch gestört fühlt kann man immer noch Thunderbird benutzen oder die Emails aufs Smartphone schicken lassen - soweit ich weiß wird da auch keine Werbung eingeblendet. So etwas wie Werbe-Spam-Mails kann man ja blockieren wobei das für mich was anderes ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron