Take That mit Robbie Williams zusammen auf der Bühne!

vom 11.11.2009, 20:30 Uhr

Es wurde in den letzten Jahren, wo es darum ging das Take That wieder zurück wären, oft darüber spekuliert ob sie denn mal mit Robbie Williams auftreten würden. Es gab schon oft Gerüchte die dann jedoch wieder berichtigt wurden. Meistens ging die Geschichte über die Reunion von Robbie Williams mit Take That dann wieder von vorne los.

Doch diesmal ist es amtlich das sie zusammen auftreten werden. Es wird der erstmals gemeinsame Auftritt in der Londoner Royal Albert Hall sein. Das ganze passiert anlässlich einer Charity-Veranstaltung zum Wohle für benachteiligte Kinder. Ein anderer besonderer Act wird der Ex-Beatle Sir Paul McCartney sein.

» .-thea-. » Beiträge: 264 » Talkpoints: 6,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dieser Beitrag ist ja nun schon etwas älter und in der Zwischenzeit war es wohl so, dass die Band auch wieder gemeinsam mit Robbie Williams Musik gemacht hat und aufgetreten ist. Dann hatte die Band allerdings wieder eine Auszeit und momentan stehen sie wohl wieder ohne Robbie Williams auf der Bühne. Allerdings gibt es immer wieder auch gemeinsame Auftritte und vielleicht macht die Band ja auch mal wieder mehr gemeinsam mit Robbie Williams.

» Barbara Ann » Beiträge: 24849 » Talkpoints: 53,80 » Auszeichnung für 24000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^