Ideen zum Namenstag

vom 15.02.2007, 12:01 Uhr

Ich brauche dringend eine gute Idee für den Namenstag meiner Lebensgefährtin, nachdem sie sich letztes Jahr beschwert hatte, dass ich den nicht beachtet habe, will ich es dieses Jahr besser machen. :oops: Blöd nur, dass mir gerade jetzt die Ideen fehlen... es soll sich nur um eine Kleinigkeit zum Namenstag handeln, eine Aufmerksamkeit damit sie weiß, dass ich an sie gedacht habe. Habt ihr Vorschläge?

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na ja, liegt vielleicht auf der Hand, dass du irgendwas mit ihrem Namen machst. Weiß jetzt ja nicht wie sie heißt, aber jeder Name hat schließlich eine Bedeutung oder fast jeder. ;) Oder lade sie einfach zum essen ein, wenn sie nicht gerade eine Diät macht wird sie sich bestimmt freuen oder umsorge sie einfach einen kompletten Tag, mit allem was sie so mag. Essen machen, Bad einlassen, Massage, Lieblingsfilm ausleihen und in den DVD Player schmeißen, Cocktails mixen. Mache das was dir und ihr Spaß macht!

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dass man Namenstage feierlich begeht oder sich Geschenke macht, das ist ja hat mehr so sehr verbreitet, aber wenn, dann würde ich es wie ein Geburtstagsgeschenk handhaben. Ich habe mal vor einigen Jahren zum Namenstag eine Namenskette aus Silber geschenkt bekommen und darüber habe ich mich schon gefreut. Personalisierte Schokolade oder ein schönes Bild, wären vielleicht auch noch eine gute Geschenkidee zum Namenstag.

Benutzeravatar

» Rosenhecke » Beiträge: 108 » Talkpoints: 39,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^