Prominentenbesuch als letzter Wunsch vor dem Tod attraktiv?

vom 24.08.2014, 22:05 Uhr

Das Kind der Nachbarin meiner Arbeitskollegin liegt im Sterben. Das Mädchen wird den Kampf gegen den Krebs verlieren und das ist leider allen, auch dem Kind selbst, nur zu bewusst. Das Mädchen würde vor ihrem Tod gerne noch einen Prominenten treffen. Sie sagt, das wäre ihr letzter Wunsch.

Nun hört man solche Wünsche immer wieder. Was ist aber besonders attraktiv daran, Besuch von einem Prominenten vor dem Tod zu bekommen? Reizt alleine der Gedanke? Oder möchte man gerne noch einen Menschen treffen, der einen in irgendeiner Form berührt oder beeindruckt hat?

» Fugasi » Beiträge: 1872 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Jeder Mensch ist verschieden. Ich finde es nicht reizend. Allgemein bin ich nicht so scharf darauf Promis zu treffen. Wenn es so ist, ist das bestimmt schön und nett, aber bisher habe ich noch keinen getroffen. Ich habe auch nichts vermisst. Daher ist es für mich auch überhaupt kein Wunsch kurz vor dem Tod noch einmal einen Promi zu sehen. Wenn es aber der Wunsch dieses Mädchens ist, kann ich das nachvollziehen und hoffe, dass der Wunsch sich erfüllt.

Was ich leider nicht glaube, denn dann hätten die ganzen berühmten Menschen viel zu tun. So schlimm die Situation des Mädchen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Promi kommt. Sie wird nicht die einzige sein, die sich so etwas in der Art wünscht. Wenn sie Glück hat, kommt die traurige Geschichte ins Fernsehen, ein Sender strahlt es aus und die Person oder jemand der die Person kennt sieht es und wie durch ein Zufall kann sich der Wunsch erfüllen. Dazu gehören aber sehr viele Zufälle und sehr viel Glück. Ich wünsche ihr, dass sie ihren großen Traum erfüllt bekommt.

» Youdid » Beiträge: 425 » Talkpoints: 5,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wie alt ist denn das Mädchen? Um ehrlich zu sein finde ich ihren Wunsch gar nicht so ungewöhnlich, immerhin finden viele junge Mädchen bestimmte Personen aus dem Fernsehen toll. Selbst als 10-jähriges Mädchen fand ich zum Beispiel eine Sängerin toll, als Teenagerin habe ich nach den Jungs aus bestimmten Musikgruppen geschaut und empfand diese schon als attraktiv. Weißt du denn vielleicht wie alt sie ist? Ich selbst würde mir auch keinen Prominenten ans Sterbebett wünschen, aber warum auch nicht?

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 8564 » Talkpoints: 9,53 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Muss im Endeffekt jeder selbst wissen und wenn es eine Person glücklich macht, warum nicht? Jeder Mensch hat schließlich andere Wünsche im Leben und die Prioritäten liegen auch entsprechend anders. Für mich wäre es gar nicht so wichtig, einen Prominenten zu treffen bevor ich sterbe. Da liegen meine Prioritäten eindeutig anders und ich würde mir etwas anderes wünschen wollen, wenn ich nur noch einen Wunsch frei hätte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 25833 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 25000 Beiträge



Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^