Wird WhatsApp durch Werbung unbeliebter?

vom 03.05.2018, 04:00 Uhr

Es wird schon länger darüber spekuliert, ob WhatsApp in Zukunft Werbung anzeigen könnte für seine Nutzer. Nun ist offiziell, dass es bald Werbung geben wird. So hat sich ein Top-Manager dahingehend geäußert und meinte, dass sich WhatsApp in Zukunft in Bezug auf Werbung "definitiv weiter öffnen" werde. Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass WhatsApp durch angezeigte Werbung in der Beliebtheit sinken wird? Oder meint ihr, dass der Messenger immer noch mehr oder weniger "alternativlos" ist?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 27432 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Mich würde Werbung bei WhatsApp schon sehr stören und ich würde mir sicherlich nach Alternativen umsehen, wenn die Werbung wirklich sehr häufig und penetrant erscheint. Ich denke aber, dass trotzdem noch viele WhatsApp nutzen werden. Es gibt ja wirklich kaum Alternativen und die Meisten werden sicherlich nicht auf Kontakte über solch eine App verzichten wollen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 29865 » Talkpoints: 2,00 » Auszeichnung für 29000 Beiträge


Zurück zu Apps, PC- & Handyspiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^