Wird WhatsApp durch Werbung unbeliebter?
Es wird schon länger darüber spekuliert, ob WhatsApp in Zukunft Werbung anzeigen könnte für seine Nutzer. Nun ist offiziell, dass es bald Werbung geben wird. So hat sich ein Top-Manager dahingehend geäußert und meinte, dass sich WhatsApp in Zukunft in Bezug auf Werbung "definitiv weiter öffnen" werde. Was haltet ihr davon? Meint ihr, dass WhatsApp durch angezeigte Werbung in der Beliebtheit sinken wird? Oder meint ihr, dass der Messenger immer noch mehr oder weniger "alternativlos" ist?
Mich würde Werbung bei WhatsApp schon sehr stören und ich würde mir sicherlich nach Alternativen umsehen, wenn die Werbung wirklich sehr häufig und penetrant erscheint. Ich denke aber, dass trotzdem noch viele WhatsApp nutzen werden. Es gibt ja wirklich kaum Alternativen und die Meisten werden sicherlich nicht auf Kontakte über solch eine App verzichten wollen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2486mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Sind hochsensible Menschen krank? 2103mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Nelchen · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Gesundheit & Beauty
- Sind hochsensible Menschen krank?
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist? 1506mal aufgerufen · 14 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Essen & Trinken
- Nicht mit jemandem essen gehen wollen der Veganer ist?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3216mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2377mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?