Eltern zahlen Mittagessen nicht und bringen eigenes mit

vom 11.07.2012, 11:35 Uhr

soulofsorrow hat geschrieben:Wer genug Geld hat um eine Tagesmutter zu bezahlen, wird auch genug Geld haben um das separate Essen zu bezahlen.

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Dort steht doch eindeutig, dass die Tagesmutter das Betreuungsgeld über die Kommune erhält und die Eltern nur das Essensgeld zahlen müssen. Es ist also eher der Fall, dass sich die Eltern die Betreuung nicht leisten können und selbst da kann das Essensgeld schon zu viel sein bei knapp 3 Euro pro Tag für ein Kleinkind. Ich kann die Reaktion der Eltern sehr gut nachvollziehen und finde, dass die Tagesmutter überreagiert.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^