In einer Familie dreimal absolut derselbe Name

vom 23.01.2015, 19:06 Uhr

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so wirklich. Ramones schreibt doch selbst, dass es nur wenige Monate sind und wenn ich das richtig verstanden habe, hat Ramones danach doch eh geheiratet und den Namen des Mannes angenommen. Warum dann die ganze Fragerei und der Aufstand? Zu viel Langeweile oder was?

Ich habe zwei Schwägerinnen, die beide denselben Vornamen und durch die Hochzeit denselben Nachnamen tragen. Aber darüber macht sich keiner lustig, das ist eben so. Das führt vielleicht manchmal zu Verwirrungen, aber man lernt damit klarzukommen und so ein Drama ist das doch auch nicht. Für mich klingt das eher danach, als ob Ramones unbedingt ein Unikat sein möchte und sich jetzt in ihrem Stolz verletzt fühlt.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^