Migrationsgipfel in Deutschland schon lange überfällig?

vom 16.04.2018, 05:35 Uhr

Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen fordert laut Medienberichten die Bundesregierung auf, Länder und Kommunen zu einem Gipfeltreffen, dem so genannten "Migrationsgipfel" einzuladen um dort über ein neues Einwanderungsgesetz nachzudenken und es auf den Weg zu bringen. Was haltet ihr von so einem Migrationsgipfel? Ist das schon lange überfällig oder meint ihr, dass man die ganzen Probleme um die Migranten auch ohne solch einen Gipfel lösen kann?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Meiner Ansicht nach zeigt sich immer mehr, dass Zuwanderung ein Irrweg ist. Wir bekommen doch immer mehr mit, dass es eine Zuwanderung zum Nulltarif eben nicht gibt. Selbst wenn die Leute hier eine Arbeit finden, sind ihre Ansichten oft demokratiefeindlich. Auch ein Arzt kann die Scharia befürworten oder das Existenzrecht Israels ablehnen. Wir sollten lieber darüber nachdenken, wie wir barrierefreie Weihnachtsmärkte bekommen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^