Wie sind Nahles Chancen auf das Kanzleramt?

vom 23.04.2018, 05:18 Uhr

Ich las kürzlich in einem Zeitungsbericht über Andrea Nahles, wobei es da hieß, dass die Frau durchaus Kanzlerinnenpotential hätte. Sie soll ja schon nach dem Abitur gewusst haben, dass sie entweder Hausfrau oder Bundeskanzlerin werden möchte. Sie scheint also sehr ambitioniert zu sein, wenn man ihre bisherige politische Karriere verfolgt. Wie seht ihr das? Wie sind eurer Ansicht nach Nahles Chancen auf das Kanzleramt und warum?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Das bisher gezeigte Auftreten ist sehr kämpferisch und entschlossen allerdings auch sehr hektisch, teilweise unnötig aggressiv, verzweifelt und wirkt mehr wie ein billiger Motivationstrainer. Sicherlich nicht überzeugender als Schulz.

Von Merkel kann man halten was man will. Aber mit ihrer ruhigen und besonnenen Art, dem "souveränen Aussitzen" von Problemen wirkt sie doch noch besser, als die anderen Kandidaten der großen Parteien.

» ANDi27 » Beiträge: 293 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^