Aufregung, wenn jemand anderes in den Urlaub fährt?

vom 20.05.2015, 20:42 Uhr

Also das ich direkt aufgeregt bin, wenn Andere in den Urlaub fahren oder fliegen würde ich nicht behaupten. Das ich mich aber freue und auch gerne wissen möchte ob sie gut angekommen sind, das schon. Ich freue mich dafür aber immer umso mehr auf meinen eigenen Urlaub. Bei Anderen interessiert es mich vor Allem wenn sie fliegen.

Denn ich liebe es zu fliegen und finde das immer wieder super spannend. Die ganzen Abläufe am Flughafen, der Start, die Landung. Von guten Freunden "erwarte" ich auch immer eine Postkarte aus dem Urlaub und nicht nur einfach eine Nachricht über WhatsApp oder Facebook. Das gehört sich für mich trotz der ganzen Technik heute. Denn es ist und bleibt einfach persönlicher.

» Kobe » Beiträge: 472 » Talkpoints: 72,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Aufgeregt bin ich gar nicht, wenn jemand in den Urlaub fährt. Ich finde es je nach Person dann ganz nett, wenn ich mal eine Nachricht bekomme, dass sie gut angekommen sind oder ähnliches, aber das ist für mich auch kein Muss. Ich denke mir, dass schon alles in Ordnung sein wird, wenn man eben nichts hört.

Allerdings würde ich schon mal eine Nachricht bekommen wollen, wenn mein Partner in den Urlaub fährt. Da wäre es mir schon wichtig zu wissen, dass er das Urlaubsziel gut erreicht hat. Aber ich denke, dass das auch wieder etwas anderes ist.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^