Gäste fragen, ob das Essen schmeckt?

vom 08.01.2016, 17:58 Uhr

Experimente in der Küche mache ich eigentlich nur, wenn ich keine Gäste erwarte. Da probiere ich gerne neue Sachen aus und schaue eben, was mir so zusagt vom Geschmack und was nicht. Da frage ich meinen Partner aber auch nach konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen und kann auch sehr gut damit umgehen. Gästen setze ich jedoch nur das Essen vor, dass ich in der Hinsicht schon perfektioniert habe und wo es nichts zu beanstanden gibt meiner Ansicht nach.

So frage ich meine Gäste nie, ob das Essen schmeckt und sehe das auch nicht als notwendig an. Denn ich bin der Ansicht, dass man doch automatisch sieht, ob das Essen schmeckt oder nicht. Zumindest meine Gäste nehmen sich dann immer einen Nachschlag oder fragen nach dem Rezept, um das nachzukochen zu Hause.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^