Hilfe für Power Point Präsentation

vom 22.12.2009, 00:37 Uhr

Meine Kollegen und ich sollen eine Power Point Präsentation erstellen und wir sind da leider alle nicht fit in dem Programm. Wir könnten ehrlich gesagt ein bisschen Hilfe gebrauchen um das rechtzeitig fertig zu kriegen.

Wo können wir uns über die gängigsten Anwendungen von Power Point informieren? Es gibt da sicher eine Schnellversion die man sich aus dem Web holen kann, oder nicht? Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns da ein bisschen unter die Arme greifen könnt.

» Prügelmeister » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hast du denn schon bei Youtube nachgeschaut? Ich weiß nicht, ob das in Bezug auf Powerpoint ebenfalls der Fall ist, aber bei vielen Programmen kann man dort eine Art "Crashkurs" bekommen und sich eben zeigen lassen, wie bestimmte Sachen funktionieren und umsetzbar sind und das kann durchaus hilfreich sein. Ich habe das zumindest schon in Bezug auf SPSS getestet und fand die Videos bei Youtube immer sehr hilfreich und nützlich. Auch wenn man konkrete Hilfe braucht, weil man eine bestimmte Frage im Kopf hat, kann das sehr helfen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^