Mc Donalds Scout werden

vom 01.02.2010, 22:45 Uhr

Ich würde gern bei Mc Donalds Scout werden, wisst ihr wie das geht? Wo muss man sich da bewerben und was muss man an Voraussetzungen mit bringen?

Ich würde gern alles darüber wissen wie ich an so einen tollen Job ran komme und hoffe sehr auf euch, dass ihr das wisst! Bei mir in der Nähe ist kein Mc Donalds sonst würde ich einfach hingehen und fragen. Also bleibt mir nur der Weg über das Web um zu erfahren wie man eine Mc Donalds Scout werden kann.

» Sparapfel » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.02.2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich weiß zwar, dass man sich vor einigen Jahren mal als Scout bei Mc Donald bewerben konnte. Aber das war wohl eine einmalige Sache. Man konnte an einer von mehreren Touren teilnehmen und sich von der Qualität der Mc Donalds Lebensmittel selbst überzeugen. Dort ging's vom Hersteller, bzw. Rinderbauer zur Verarbeitung, zur Qualitäts- und Wareneingangskontrolle in der Testküche und zur Laborkontrolle.

Es ist bestimmt mal interessant zu erleben, wie ein knackiges Salatblatt zwischen dem Brötchen, so frisch zu Mc Donalds kommt. Aber ob es diese Möglichkeit auch weiterhin gibt, das festzustellen, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht, was du unter einem tollen Job als Scout verstehst. Denn ich sehe darin keinen Job, wenn man sich mal eine solche Scout Tour gönnt. Kann es sein, dass du das als laufenden, bezahlten Job gesehen hast?

» Cid » Beiträge: 20034 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ich habe in den letzten 8 Jahren nicht mitbekommen, dass man sich bei McDonald's als Scout bewerben könnte. Dementsprechend fürchte ich für dich, dass das nur eine einmalige Aktion war und du dich leider nach einem anderen Job umsehen musst. Ich kenne es mittlerweile nur noch so, dass Minijobber gesucht werden, teilweise auch Werkstudenten, die dann in der Küche oder an der Kasse mit den Kunden helfen. Scheint mit den Scouts wirklich nur eine Werbeaktion gewesen zu sein. Ich habe davon jedenfalls nichts mitbekommen, schon vor Jahren nicht.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 16481 » Talkpoints: 3,45 » Auszeichnung für 16000 Beiträge



Zurück zu Beruf & Bildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^