Heidi Klum - Ihre Kinder halten sie schlank und in Form

vom 19.08.2007, 13:24 Uhr

Heidi Klum, Deutschands momentan bekanntestes Supermodel, sagte vor kurzem über ihre Figur, sie halte sich dafür weder an einen strengen Ernährungsplan oder Fitnessplan sondern brauche dazu nur ihre Kinder Leonie, Henry und Johan, die sie schon genug fordern würden. "Ich habe drei Kinder. Da ist man ständig beschäftigt. Ich arbeite und wir machen viele Dinge, bei denen man aktiv ist. Wir arbeiten im Garten, wir springen auf dem Trampolin herum. Ich habe gerade angefangen, mit meinem Ehemann (Seal) Tennis zu spielen. Wir klettern mit den Kindern ins Baumhaus. Wir gehen in den Park und füttern die Enten. Wir sind immer mobil.", so Heidi.

Heidi Klum steht momentan für die Werbekampagne von Jordache Jeans vor der Kamera.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9375 » Talkpoints: 7,48 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Irgendwie widersprechen sich ihre Aussagen mit der Tatsache, dass sie einen Personal Trainer hat!

Und gibt es nicht auch eine spezielle Heidi Klum Diät?
Meine das mal irgendwo gelesen zu haben...

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da kann ich auch nur widersprechen. Das glaube ich nicht. Die wird schon auf ihre Ernährung achten. Ich habe selber 2 kleine Kinder und bin mit den Kindern auch mobil und bin übergewichtig. Also ich bewege mich mitunter sehr viel. Bewegung alleine reicht also nicht denke ich. Man muß auch sehr auf die Ernährung achten und gerade bei ihr denke ich steckt das sowieso in ihr drin. Sie muß ja schon berufsbedingt auf sich achten. Da könnte sie nicht nach Herzenslust schlemmen. Das kann mir keiner erzählen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2941 » Talkpoints: -3,64 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ob man viel essen kann und dabei schlank oder eben nicht bleibt, hängt natürlich auch mit dem Stoffwechsel zusammen. Wenn sie sich dementsprechend ernährt und sie wird mit Sicherheit Berater haben, was ja nicht schlimm ist, kann sie ihr Gewicht auch ohne Sport und Verzicht halten.

Da sie für ein Model doch noch eine recht weibliche Figur hat, kann ich mir gut vorstellen, dass sie nicht die ganze Zeit Extremsport macht. Bei manchen reicht es halt, sich ausgewogen und gesund zu ernähren und mit den Kiddies zu toben. Vor den wichtigen Shows denke ich aber schon, dass sie ein bisschen mehr auf´s Laufband marschiert. Bilder können ja auch im Nachhinein fit gemacht werden.

» LillyBietz » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich halte das ehrlich gesagt für erstunken und erlogen. Ihr Körper ist ihr Kapital, sie verdient damit Geld, da muss sie sich fit halten. Wie schon erwähnt wurde hat sie ja auch einen Personal Trainer und sie wird auch auf die Ernährung und alles achten. Es wäre sonst ziemlich fahrlässig, wenn sie da nicht gezielt trainieren würde, gerade jetzt in ihrem Alter. Sie ist mittlerweile 44 Jahre alt, da muss man erst recht auf sich achten, weil man sonst von der jungen Konkurrenz überholt und abgehängt wird.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 22982 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 22000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron