Bei McDonalds regelmäßig falsche Bestellungen bekommen?

vom 09.11.2013, 22:14 Uhr

Die Hauptspeisen haben bei meinen McDonalds-Bestellungen eigentlich immer gestimmt; allerdings kam es tatsächlich ein-, zweimal vor, dass ich die falsche Beilage eingepackt bekommen habe, wenn ich mich mal für etwas anderes als die klassischen Pommes entschieden habe. Anstelle von Potato Wedges oder Spiralkartoffeln waren es dann doch die gewöhnlichen Fritten, wobei ich den Irrtum stets noch rechtzeitig bemerkt habe, um ihn umzutauschen. Auffällig häufige Fehler sind den Bedienungen aber bei der Auswahl der Soßen passiert. Tatsächlich habe ich wesentlich öfter den falschen als den richtigen Dip erhalten. Wollte ich Currysoße zu den Chicken Nuggets, dann bekam ich süß-sauer - und andersrum.

Natürlich kann sowas in der Hektik schon mal passieren, aber ich war zugegebenermaßen auch etwas verärgert und hatte nicht mehr allzu viel Verständnis, nachdem das so oft vorkam. Nun kann man mit der falschen Soße zwar noch eher leben als mit einem völlig anderen Burger als dem, den man wollte, aber blöd ist es trotzdem. Wenn ich in den McDrive fahre, werfe ich deshalb generell einen rückversichernden Blick in die Tüte, bevor ich den Heimweg antrete. Die paar Minuten, die ich dafür nochmal auf den Parkplatz fahre, sind es mir dann doch wert, bevor ich zuhause eine böse Überraschung erlebe.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^